Herbst in Berlin

Ja, es ist traurig, dass der Sommer vorbei ist. Aber lange, dunkle Abende zum Mauscheln und Gummistiefel - Spaziergänge im Regen sind sind auch ganz grossartig.
Wenn sich die kalten Abende einstellen, meißelt sich ein Muffeln in die Gesichter der Berliner. Die Herbstkultur in Berlin ist special. Knapp 15 Grad reichen, um die Liegestühle bis zum nächtsten Frühling in die Keller zu verdammen. Aber trotzdem: bunte Blätter, das letzte Tischtennisspiel im Park und Kino, wenns draussen stürmt... Das Leben spielt sich ab jetzt drinnen ab. Genießt die Zeit der letzten Sonnenbäder und der ersten Nachmittage in der Bar.
Oops, da war ja noch was. Das Semester hat wieder begonnen. StudyBerlin! hat besten Infos für Studenten aller Fachrichtungen und Hochschulen. Ihr findet auf studyBerlin! die most wanted Ausgehtipps der Redaktion. Was immer Euch interessiert, wir haben in den einzelnen Rubriken das Beste ausgesucht. SB-Tipps